Torsten Sträter

Der aus Dortmund stammdende Comedian (*1966) wurde bekannt durch seine Fernseh-Auftritte bei „nuhr im Ersten“ und „extra 3“. Idiotie ist bei Torsten Sträter kein leeres Wort und so verarbeitet der gelernte Herrenschneider seine eigenen Depressionen in seinen Kabarettprogrammen, in denen er von gebrochenen Menschen erzählt, von Hunden, dem Leben und Sterben im Ruhrgebiet und allen möglichen sonderbaren Begebenheiten – stets vorgetragen mit seiner angenehm sonoren Stimme.

Tickets gibt es natürlich bei Nordwest Ticket.

4 Veranstaltungen für Torsten Sträter
25
Mär
2025
Di
20:00
Torsten Sträter | Logen-Seat
Überregionale Veranstaltungen
12
Okt
2024
Sa
20:00
Torsten Sträter | Logen-Seat in der Ticketmaster Suite
27
Feb
2025
Do
20:00
Torsten Sträter - Premium Seats
27
Feb
2025
Do
20:00
Torsten Sträter