Theater Laboratorium

Das Theater Laboratorium hat sich dem Figurentheater verschrieben, arbeitet aber auch mit Mitteln des Objekttheaters und Elementen des klassischen Schauspiels. In den vergangenen Jahren wurden für die Inszenierungen auch verstärkt neue Medien, wie beispielsweise Videomapping, genutzt. Inhaltlich werden im Team zeitgenössische Adaptionen erarbeitet, aber auch zunehmend eigene Stücke geschrieben. Im Spannungsfeld zwischen clownesker Leichtigkeit und osteuropäisch geprägter Melancholie entsteht eine eigene Welt des Betrachtens.

Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.

2 Veranstaltungen für Theater Laboratorium
12
Jun
2024
Mi
19:30
Theater Laboratorium - Die Rotkäppchen-Variationen
Park der Gärten
Bad Zwischenahn
13
Jun
2024
Do
19:30
Theater Laboratorium - Die Rotkäppchen-Variationen
Park der Gärten
Bad Zwischenahn