The Music of Hans Zimmer & others

Hans Florian Zimmer, geboren 1957 in Frankfurt am Main, ist Filmkomponist, Arrangeur und Musikproduzent. Er wurde etliche Male für den Oscar, den Golden Globe und den Grammy Award nominiert. Gewonnen hat er seinen ersten Oscar für die Filmmusik zu Der König der Löwen. Zimmers Soundtrack-Alben verkauften sich bisher 19 Millionen mal weltweit. Nicht nur als Filmkomponist ist er erfolgreich wie kein anderer, sondern auch seine Live-Shows sind meist ausverkauft. Jeder Filmfan kennt seine Musik, die vielschichtig und faszinierend ist, aber dennoch immer erkennbar von wem komponiert.

The Music of Hans Zimmer...
4 Veranstaltungen für The Music of Hans Zimmer & others
15
Jul
2024
Mo
20:00
The Music of Hans Zimmer & Others (Strandkorb)
15
Jul
2024
Mo
20:00
The Music of Hans Zimmer & Others
09
Apr
2025
Mi
20:00
The Music of Hans Zimmer & Others
Überregionale Veranstaltungen
14
Feb
2025
Fr
20:00
The Music of Hans Zimmer & Others
myticket Jahrhunderthalle
Frankfurt am Main