Peter Bence

Peter Bence

Peter Bence ist ein Weltstar auf seinem Gebiet. Der Pianist begeistert auf seiner „The Awesome Piano World Tour“ die Massen mit seiner einzigartigen Interpretation der Musik, in der er Klassik und Pop vermischt. Bereits im Alter von 2 Jahren spielte er Lieder aus Zeichentrickserien mit Begeisterung auf dem Klavier. Durch YouTube und Social Media wurde der Ungar weltweit bekannt. Des Weiteren ist der Künstler Weltrekordhalter: Im Jahr 2012 schaffte er in einer Minute 765 Anschläge auf Klaviertasten. Bis heute unübertroffen.

Peter Bence-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.
5 Veranstaltungen für Peter Bence


Abonnement Seebühne Bremen 2023 (min. 3 VA)


Abonnement Seebühne Bremen 2023 (Strandkorb) (min. 3 VA)
13
Jul
2023
Do
18:30
Seebühnen Lounge-Ticket 13.07.23 (Peter Bence)
13
Jul
2023
Do
20:00
Peter Bence (Strandkorb)
13
Jul
2023
Do
20:00
Peter Bence