Kulturring Quakenbrück

Mit ihren wunderbaren, einmaligen und besonderen Veranstaltungen hat der Kulturring Quakenbrück die schöne Aufgabe, die Stadt Quakenbrück und die Samtgemeinde Artland kulturell zu bereichern. Ob Showmusical, Kindertheater oder Zwei-Personenstücke - der Kulturring Quakenbrück lockt jedes Alter ins Theater. Mal lustig, mal ernst, mal feinfühlend ironisch, mal bitterernst, mal laut, mal leise, aber immer mit viel Kunst und Können – so unterhalten Sie die Schauspieler auf dieser Bühne.

Kulturring Quakenbrück-Tickets gibt es bei Nordwest-Ticket.
5 Veranstaltungen für Kulturring Quakenbrück


4er-Kombination (Kulturring Quakenbrück) 2024/2025
26
Okt
2024
Sa
20:00
Die Vodkagespräche
13
Dez
2024
Fr
20:00
Schwanensee
17
Jan
2025
Fr
20:00
Fehler im System
14
Mär
2025
Fr
20:00
Rent a Friend