Bülent Ceylan

Für den gebürtigen Mannheimer Bülent Ceylan (*1976) steht fest: Lachen ist die beste Medizin. Und obwohl sich immer wieder die Menschen auch schief-, krank- oder kaputtlachen, steht das Lachen stets im Zentrum seiner Shows.

Schon zu seiner Schulzeit begeisterte er Schüler wie Lehrer mit seinen Parodien auf Boris Becker und Helmut Kohl. Nach Praktika bei VIVA und einem Radiosender in Rheinland-Pfalz begann Ceylan das Studium der Philosophie und Politikwissenschaften, das er allerdings zugunsten seiner Bühnenkarriere abbrach. Seit 1999 ist er auf den deutschsprachigen Bühnen zuhause und hat inzwischen sein 10. Bühnenprog...
5 Veranstaltungen für Bülent Ceylan
21
Nov
2024
Do
20:00
Bülent Ceylan - Yallah hopp!
01
Nov
2025
Sa
20:00
Bülent Ceylan - Yallah hopp! (Zusatzshow)
Überregionale Veranstaltungen
09
Nov
2024
Sa
19:00
Bülent Ceylan
10
Nov
2024
So
19:00
Bülent Ceylan
14
Nov
2024
Do
20:00
Bülent Ceylan - Yallah hopp!