Ben Zucker

Der Berliner Sänger Ben Zucker (*1983) stammt ursprünglich aus Ueckermünde und wuchs in Mitte auf. Kurz vor dem Mauerfall floh er mit seiner Familie nach Westdeutschland. Bereits mit 14 Jahren lernte er Gitarre und coverte zunächst englische Grunge- und Rocksongs, bevor er in die deutsche Sprache wechselte. Den Durchbruch schaffte der Künster mit der rauchigen Reibeisenstimme beim Schlagercountdown von Florian Silbereisen, wo er den Titel „Na und?!“ vorstellte. Jetzt geht der Shooting-Star auf Tour und kommt auch zu uns in die Region.

Ben Zucker-Tickets gibt es bei Nordwest Ticket.
4 Veranstaltungen für Ben Zucker
24
Jul
2024
Mi
20:00
Ben Zucker (Strandkorb)
24
Jul
2024
Mi
20:00
Ben Zucker
19
Okt
2024
Sa
20:00
Ben Zucker | Logen-Seat in der Ticketmaster Suite
19
Nov
2024
Di
20:00
Ben Zucker